D6206A ohne Kreuzgelenke

Diskutiere D6206A ohne Kreuzgelenke im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hier mal ein lustiges Angebot,ein D6206A mit reparierten Allradwellen.Schaut mal auf die Bilder,wo sind die Wellen und Kreuzgelenke denn...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hier mal ein lustiges Angebot,ein D6206A mit reparierten Allradwellen.Schaut mal auf die Bilder,wo sind die Wellen und Kreuzgelenke denn geblieben?Auf den Bildern ist nur eine leere Allradhülle zu sehen.
Ziemlich merkwürdig,oder?Ich stecke doch nicht 1300€ in eine Überholung des Allrad`s und verkaufe ihn anschließend in so einem Zustand,wie er jetzt auf den Bildern zu sehen ist.Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7592656886

Gruß Ralf
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.009
Likes
60
hy...
vl
wars ja vor der überholung ich glaub den guten mann sollte man mal eine frage stellen warum das ned drin ist
wenn ich gut drauf bin mach ich es *g*
grüssle
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Ich galube der wurde kaputt reparriert! :D

aber ich bin mal gespannt wievielen das nicht auffällt und bieten!

MfG Andy
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.009
Likes
60
hab mal die frage gestellt mal sehn was dabei rauskommt :))))



nachtrag:
ich glaub in ebay werden die fragen erst veröfentlicht wenn se beantwortet sind bzw werden?!?!
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.009
Likes
60
hallo
dem verkäufer seine antwort ist da.....da kann man jetzt auch seinen teil dazu denken bei der antwort :-/
Gruss Stefan
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Scheint ein Händler zu sein, hat noch andere Fahrzeuge und einige Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbücher...
Würde mich mal interressieren warum der nicht vorher repariert und dann verkauft...

Der defekte Betriebsstundenzähler ist natürlich auch eine blöde Sache...


Gruß Gernot
 
7

7206A

Beiträge
78
Likes
0
Wo ist eigentlich das Problem?
Wenn es euch so brennend interessiert, Ihr habt doch die User Landkarte, die soll doch zu etwas nützlich sein, oder?

Sucht doch ein Mitglied in der Nähe aus und der soll sich den 6206 und insbesondere den Verkäufer einmal ansehen.

Das Thema Rechtschreibung hatten wir ja hier auch schon einige Male und Fehler machen wir alle einmal doch seine Antwort zeigt doch das es keine verdrehten Tipper sind, sondern eher welch Geistes Kind er ist.


Vielleicht ist er sogar hier Mitglied ???
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.009
Likes
60
ich bin zwar ned der hellste was die rechtschreibung angeht und verdreh buchstaben oder vergess welche aber mich stört das nicht auch wenn ich mir jeden tag mühe gebe vl wirds ja noch ein fehlerfreies deutsch :))
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.581
Likes
256
@7206A
So ernst war mein Beitrag nicht gedacht und ein Kaufinteresse habe ich auch nicht.
Der Beitrag sollte nur zur allgemeinen Forumsbelustigung beitragen,ich fand es einfach lustig,einen 6206A mit repariertem Allrad anzupreisen und dann Fotos mit leerer Achshülle reinzusetzen. :D
Gruß Ralf
 
7

7206A

Beiträge
78
Likes
0
Lustig finde ich das nicht.

Es schreibt doch schlicht und ergreifend das die Achse überholt sei, Fakt ist aber das keine Bilder zu sehen sind wo die Wellen montiert sind.

Hätte niemnad danach gefragt, was wäre verkauft worden?? Ein Schlepper mit Vorderachswellen oder einer ohne ??

Ist das jetzt Betrug oder nur vortäuschen falscher Tatsachen?
Für mich ist es Betrug, egal ob der von Privat verkauft oder sonst etwas dahin schreibt.

Bei ebay wird fast nur noch Schrott zu einem Mordspreis verkauft, das geht auf keine Kuhaut.
Denn Schnäppchen kann man nur noch machen wenn sich jemand verschrieben hat und man anderswie auf dei Anzeige gestossen ist.
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Was zum Schluß verkauft worden wäre , darüber kann man nur noch spekulieren...

Aber der Verkäufer schreibt ja in der Beschreibung, das der Allrad neu überholt ist, da wird doch jeder vernünftige Käufer ein Auge drauf werfen, zumal man die fehlenden Teile ja schon auf den Bildern erkennt... Wenn, dann wäre das ein recht plumper, bescheuerter Betrugsversuch, ohne Aussicht auf Erfolg...


Ich denke aber das solche Diskussionen hier durchaus einen nutzen haben, der weniger erfahrene Traktorfreund (z.B. ich) kann so vielleicht noch einige Erfahrungswerte sammeln...



Gruß Gernot
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

genau, bei der ersten Feldarbeit stellt dan der Käufer fest, das der Schlepper gar nicht soo durchzugsstark ist wie er vermutet hat.... 8o 8o 8o

Ist übrigens verkauft worden, sehr sonderbarer Preis.

Gruß
Malte
 
Thema: D6206A ohne Kreuzgelenke

Ähnliche Themen

Etwas komisch??!!

Intrac 2004

Dx 140

Postkarte mit 50er Jahre Deutz von 1917

Zapfwellenprofil

Oben