D5506 Farbe des Luftkastens

Diskutiere D5506 Farbe des Luftkastens im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, wieder eine Farbe an die Profis zu meinem Deutz 5506 Bj. 74. Mein Luftkasten scheint mir nach der Reinigung eher hellgrün als grau zu...
D

Deutz123

Beiträge
19
Likes
0
Moin,

wieder eine Farbe an die Profis zu meinem Deutz 5506 Bj. 74.

Mein Luftkasten scheint mir nach der Reinigung eher hellgrün als grau zu sein. Die Farbe des Schleppers ist aber noch klassisch dunkelgrün. Zudem sehe ich auf allen Fotos von restaurierten D5506, dass der gesamte Motorblock inkl. Luftkasten immer vollständig in Deutz-Grau lackiert ist…

Wie ist also die Originalfarbe des Luftkastens und Lüfters nun wirklich zuwählen?

danke Kai
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.463
Likes
1.084
Je nachdem wie intensiv die Reinigung war, könnte das hellgrün die Grundierung sein.
 
D

Deutz123

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
hier mal ein Foto da sieht man es eigentlich auch schon. Grundierung könnte natürlich sein
7E9AC7BB-6418-458A-8EBE-67C8CF2806B2.jpeg
 
Thema: D5506 Farbe des Luftkastens

Ähnliche Themen

Lackierung meines D3006

Oben