D50 mit TÜV

Diskutiere D50 mit TÜV im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Da geht dehmnächst ein schöner D50 "übern Ladentisch". Schaut optisch richtig gut aus...
G

Gast

Guest
Hallo Tim;
Frohes Fest erstmal!
Na und was möchtest du allen damit sagen?
Der Einstiegspreiß ist doch nicht ausschlaggebend!
Was am Ende bei rauskommt ist viel wichtiger.
Aber mal ehrlich beim hinsehen- ist das nicht eher ein 05er?
Gruß- Michael In het Panhuis
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Michael,

dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Ich wollte damit sagen, daß der Typ einen einigermaßen vernümpftigen Startpreis festgelegt hat (ob die Bieter vernümpftig sind wird sich zeigen... wahrscheindlich nicht).

Ob das ein 05er ist??
Ja, du müsstest recht haben, sämmtliche D50er sind nur bis ca. '64 gebaut worden.
Dir kann man nix vormachen. 8)
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo miteinander,

ich denke auch das es sich um einen 5005 handelt,
schon von der Motorleistung her.
Habe beim Verkäufer mal direkt nachgefragt, dann wissen wir es genau.

Schönen Abend noch

Hans
--------------------------
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Hallo
Der D50 hat auch andere Hinterräder welche mit 8-loch. Aus den wurde später fast ohne Änderrung der D55 05 hatte selber mal einen.
Gruß jürgen
 
Thema: D50 mit TÜV

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Handbrems-Kontrollleuchte DX 4.10, Vorglühüberwach-Kontrollleuchte DX 4.10 geht nicht

Oben