D50 Getriebe Problem

Diskutiere D50 Getriebe Problem im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe ein Getriebe Problem! In meinem Getriebe ist irgendwas abgerissen,habe ein Loch im Gehäuse kurz vorm Differential! Typ D50 UF Bj.63...
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Habe ein Getriebe Problem! In meinem Getriebe ist irgendwas abgerissen,habe ein Loch im Gehäuse kurz vorm Differential!
Typ D50 UF Bj.63
Schleppernr.7881
Motor F4 712
Mein Getriebe ist aber keins von ZF!!
Hat Deutz eigene Getriebe gebaut?
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Nobi
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Ja Deutz hat auch selbst Getriebe gebaut, in deinem D50 müsste das Deutz 7/3 verbaut sein, welches auch schon im 34PS F2L514 verbaut wurde.

Gruss Johannes
 
nobi

nobi

Threadstarter
Beiträge
1.686
Likes
5
Danke für die schnelle Antwort!
Ob die Möglichkeit besteht,irgendwie irgendwo eine Reparaturanleitung für so ein Getriebe zu bekommen??
Habe heute mal den Deckel abgebaut,an der Schaltgabel ist ein Teil abgebrochen!
Grüße
Nobi
 
Thema: D50 Getriebe Problem

Ähnliche Themen

D 5505 Restauration eines D5505

Oben