D40N mit F7L712 Motor/Blauer Rauch

Diskutiere D40N mit F7L712 Motor/Blauer Rauch im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, habe gestern den ersten Startvorgang gemacht nach 25 Jahren Pause ;).Nach ein bar Umdrehungen lief er auch schon.Läuft auch sehr...
D

D40N/1959

Beiträge
57
Likes
1
Hallo Leute,

habe gestern den ersten Startvorgang gemacht nach 25 Jahren Pause ;).Nach ein bar Umdrehungen lief er auch schon.Läuft auch sehr rund.Gesamtlaufzeit ca. dreiviertel Stunde.Nur nehme ich an das der Motor eine überholung braucht.Starker Blauer Qualm aus dem Auspuff.Rauch aus dem Öleineinfüllstutzen.Und Rauch aus dem Endlüftungsrohr Links.Was meint ihr muß hier alles erneuert werden um diese sache in den Griff zu bekommen?

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo Matze,
mit ein wenig Glück, kommst mit neuen Kolbenringen und ventilspiel einstellen davon. 8)
 
Thema: D40N mit F7L712 Motor/Blauer Rauch

Ähnliche Themen

HILFE! Deutz F4L1011 Problem

Bremse Agrotron 6.00

Startprobleme F2L-514

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D 40.1 S Motor läuft so gut wie nie ( seit er mir gehört )

Oben