D4006 bei eBay

Diskutiere D4006 bei eBay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Seht euch mal diesen D4006 an. Wirklich eine gute Arbeit, viel zu schade den zu verkaufen...
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Sieht echt nicht schlecht aus, allerdings könnte das Kupplungsproblem dem neuen Besitzer auch ein paar Extra-Euronen kosten. Irgendwo ist da ein Hacken ?(
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
der ist ja so schön lackiert, da würde ich mich nicht mehr mit auf den Acker trauen und sonntags in die Kirche gehe ich zu Fuß :D
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

den hat er aber gut gemacht wie man auf den Bildern erkennen kann aber wie immer meine Meinung erst genau Anschauen und fahren dann bieten!

MfG Andy
 
D

Deutz D4006A

Beiträge
56
Likes
0
na ja ich weiß ja nicht, außen hui und innen pfui?
man sollte sich ja immer mal die frgae stellen warum der den Traktor jetzt verkauft wenn er ihn sich nun so restauriert hat.

Sollte einer (von euch) nen D4006 suchen, ich hätte einen abzugeben, der is zwar nicht frisch lakiert aber trotzdem optisch noch gut.
Würde ihn sowieso nicht verkaufen, aber ich habe mir jetzt einen Allrad zugelegt, und somit brauch ich den D4006 jetzt nicht mehr und zum rumstehen ist der wirklich noch zu schade. Denn das ist ein Traktor mit dem man auf den Acker und in die Kirche fahren kann. *g
 
Thema: D4006 bei eBay

Ähnliche Themen

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Lötdraht für das Schweißgerät - CuSi3 / CuAl8

F1L514/51 Wiederauferstehung einer Wasserleiche

Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht

Verkauf von Agroxtra 6.17 mit Fronthydraulik

Oben