D 4005 D4005 geht während der Fahrt aus

Diskutiere D4005 geht während der Fahrt aus im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin seit ca einem Monat glücklicher Besitzer eines D4005. Nun habe ich das Problem, dass er während der Fahrt auf einmal...
S

sepp91

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
13
Hallo zusammen,

er läuft wieder :) Danke für eure Unterstützung :)


Das Problem war anscheinend wirklich auf die Verschmutzung zurückzuführen.
Der Tank & Leitungen sind nun wieder sauber, die Feder-Mechanik (am Boden des Tanks) wieder gängig und natürlich der Kraftstofffilter erneuert.

Anbei noch ein Bild Vorher/Nacher zum Tank.


Viele Grüße

Sepp
 

Anhänge

  • vorher+nachher.jpeg
    vorher+nachher.jpeg
    458,4 KB · Aufrufe: 102
Thema: D4005 geht während der Fahrt aus

Ähnliche Themen

F2L712 D30 ist während der Fahrt ausgegangen und Startet nicht mehr Motorschaden?

Motor geht während der Fahrt aus

Oben