D40 U

Diskutiere D40 U im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Schöner D40 aus Kotzenbüll, is zwar ein bisschen viel Gelb dran aber sonst...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Tim Tayler2

stimmt etwas zu viel gelb aber sonnst gut gemacht, das Gitter sollte normalerweise grün oder Schwarz lackiert werden.

Tja aber wem's halt so gefällt! Bitte

Gruß Andy
 
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Jo, sieht durch die hohe Bereifung von den Proportionen her echt gut aus!
Wird aber preislich bestimmt noch höher laufen.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Ich finde die Kotflügel mit der beider Sieken gut; is mal was Anderes.
Sehen "selbstgestrickt" aus -> guckt mal das Bild an, auf dem man die Innenseite des Rechten sieht.
Vollkommen glatt -> kein Loch, keine Prägung, keine umgebogene Hinterkante.
Ich vermute mal, die Kiste geht für ca. 2,8 weg; was schätzt ihr.
Wetten werden noch angenommen. :D
 
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Mit den Sicken ist mir garnicht aufgefallen, hatte nur die Profilansicht angeschaut.
Also ich würde 2242,-€ tippen. Gibts' auch was zu gewinnen?? Wahrscheinlich gibst Du mir als Norddeutschen bei evt. Gewinn ein Maß auf dem Oktoberfest aus! :D
Mein Einsatz wäre dann eine Tretbootfahrt auf dem Dümmer.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
1. Preis:
Zwei Marken für die Wiesn (so hoasd as Okdobafesd bei uns)
2. Preis:
Ein Schwarzweißtoaster.
 
Thema: D40 U

Ähnliche Themen

Frontlader von einem D40

Achsschenkel Deutz D40 U

Drehzahlanzeige heckzapfwelle Agroplus F70 zeigt nicht an

D 40.1 S D40 F3L712 Traktormeter Welle

Kipper-Schütte für Hackschnitzel

Oben