D40.1 12.4 32 Felgenfrage

Diskutiere D40.1 12.4 32 Felgenfrage im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzgemeinde, ich suche Kompletträder Reifengröße 12.4-32. Fahrzeug ist ein D40.1N Bj. 1960. Ich habe die 8Loch Achse und bin auf der Suche...
Martin2305

Martin2305

Beiträge
157
Likes
26
Hallo Deutzgemeinde, ich suche Kompletträder Reifengröße 12.4-32.
Fahrzeug ist ein D40.1N Bj. 1960.
Ich habe die 8Loch Achse und bin auf der Suche nach "guten" Kompletträdern.
Kann mir jemand sagen von welchen anderen Schleppern die Räder passen? Fendt, IHC, Eicher...
Lackiert wird das ganze auch, da ist erstmal egal ob die Felgen blau, Gelb oder Silber sind.
Das würde das suchspektrum stark erweitern.
Die richtige Einpresstiefe wär auch noch wichtig.

Vielen Dank für eine Info von euch.

Bleibt Gesund.

Grüße Martin
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Martin,

dann brauchst Felgen mit 8 x 275mm Lochkreis. Et könnte fast Null sein.

MfG Kai
 
Thema: D40.1 12.4 32 Felgenfrage
Oben