D30S mit Magirus-Zeichen auf der Haube?

Diskutiere D30S mit Magirus-Zeichen auf der Haube? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi Deutz-Fans! Auf der Haube unseres D30S sind anstelle des T-Förmigen Zeichens (das bei den 612ern gelb lackiert war) drei Löcher, an denen...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
89
Hi Deutz-Fans!

Auf der Haube unseres D30S sind anstelle des T-Förmigen Zeichens (das bei den 612ern gelb lackiert war) drei Löcher, an denen bestimmt mal das Magiruszeichen angebracht war. Außerdem ist im Buch "Deutz Traktoren im Einsatz" auf Seite 44/45 ein D 30 abgebildet, auf dessen Haube ein Magiruszeichen sitzt. Nun wollte ich fragen ob die letzen D-Serien-Schlepper mit dem neuen Emblem ausgestattet wurden.

Danke für die Antworten!
Benny
 
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Benny,
habe heute bei ebay einen D30S gesehen, der Deine Frage vielleicht beantwortet. ;)
Dieser D30S ist laut Verkäufer Bj. 65.

Benutze folgenden Link: D30S bei ebay

Mein D30S: Meine Galerie
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
89
Hi Laubfrosch!
Danke für deine schnelle Antwort. Es scheinen ja doch noch ein Paar D30S 1965 gebaut wurden sein. Ich dachte die wurden nur bis 1964 gebaut. Also sind die wahrscheinlich die letzten der D-Serie.

Mfg
Benny
 
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Benny,
habe da mal was rausgesucht:

D30S

Aber dies wird dann wohl so nicht stimmen, wenn der D30 bei ebay Bj. 65 ist. ?(
Was für ein Bj. ist denn Euer D30 laut Typenschild
 
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Benny,
entschuldige bitte. :rolleyes: :(
Du musst dich bei dem Link im Beitrag vorher durchklicken!
1. "Deutz-Schlepper von 1936 - 1960"
2. "D-Reihe"
3. "D30"

Dann siehst Du eine Liste mit Daten. ;)

Viel besser ist da aber schon die Seite von unserem Mitglied Christian: :D
Christian´s Seite

Gehe einfach zum Typenkompass und suche D30! :P
 
Thema: D30S mit Magirus-Zeichen auf der Haube?

Ähnliche Themen

D 25.2 D 25.2 mit F2L812-Motor

Oben