D 30/D 30 S D30 Vorderachse ausbauen

Diskutiere D30 Vorderachse ausbauen im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich möchte bei unserem D30 die Vorderachse ausbauen, jetzt stellt sich mir die Frage, an welchen Stellen kann ich die Unterstellböcke plazieren ...
D30 Emmerich

D30 Emmerich

Beiträge
45
Likes
8
Ich möchte bei unserem D30 die Vorderachse ausbauen, jetzt stellt sich mir die Frage, an welchen Stellen kann ich die Unterstellböcke plazieren , ohne das etwas kaputt geht ? ?(
Gruß Jürgen
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Gude,

würde ich am besten mit Holzklötzern arbeiten. Das meiste Gewichte am besten auf den vorderen Teil der Kupplungsglocke und den Motor vor der Ölwanne( Also dem kleinen runden Deckel mit Ablassschraube) nochmal abstützen.
Das ist aber eignentlich selbst erklärend.

Gruß Marcel
 
D30 Emmerich

D30 Emmerich

Threadstarter
Beiträge
45
Likes
8
Ich war mir nicht sicher ob das abstützen am Motor, eine so gute Idee ist !
Habe immer nach vernünftigen anderen Möglichkeiten gesucht.
 
Thema: D30 Vorderachse ausbauen

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Ausbau Hydraulikpumpe Deutz D30

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

F1L 514/51 Blattfeder-Paket Vorderachse

Deutz D30 Mähwerk - Spannschraube

D 40.2 (D 40 L) D 40.2 Antriebshohlwelle ausbauen

Oben