D30 verliert Getriebeöl

Diskutiere D30 verliert Getriebeöl im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, Hab mir kürzlich nen D30 zugelegt. Nach Abdichtung von Getriebedeckel und Mähbalkenantrieb verliert er immer noch Getriebeöl. Meine...
O

olliB

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute,
Hab mir kürzlich nen D30 zugelegt. Nach Abdichtung von Getriebedeckel und Mähbalkenantrieb verliert er immer noch Getriebeöl. Meine Vermutung: Der Simmering zur Kupplung ist def. Nun meine Frage: Kann mann den D30 zwischen Getriebe und Kupplung trennen, oder muß ich zuerst die Kupplung vom Motor und anschließend das Getriebe von der Kupplung trennen?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Olli B
 
Thema: D30 verliert Getriebeöl

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 verliert getriebeöl

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D5506 - Abdichtung Bremsträger Feststellbremse / Getriebegehäuse

D30 verliert Getriebeöl

D 25 1.S Getriebe undicht

Oben