D30 Umbau

Diskutiere D30 Umbau im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hab grad was bei Mobile gefunden was ich euch zeigen muß :) D30 umbau
D

D30 Chris

Beiträge
84
Likes
0
Hab grad was bei Mobile gefunden was ich euch zeigen muß :)

D30 umbau
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Ich hoffe der Zweck heiligt die Mittel ;( :rolleyes: X(

Muss jeder Wissen was er macht
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

ist das nicht ein D25 ? anstatt ein D30? So mancher würd sich die Finger leken wegen der Servolenkung die der Karn hat! Eine schönheit ist er auf jedenfall nicht! Ich frag mich nur wie der die ganzen Ölpumpenantreibt!


MfG ANdy
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
In der Tat: Bei aller Umbauerei ist das doch kein D 30 geworden. Vielmehr handelt es sich um einen F2L 612/6 oder /5.

Übrigens kann ich mit diesem Umbau gut leben. Schließlich steckt da eine sinnvolle Überlegung hinter, und da dafür ein nicht so ganz rarer Schlepper dran glauben mußte, halte ich das für tolerabel.

Gruß
Michael
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Die vielen Hydraulikpumpen sind schon seltsam.
Aber der Umbau sieht wirklich recht fachmännisch aus.

Ist auf jeden Fall ein Hingucker auf jedem Traktortreffen....
 
Red-Scorpion4

Red-Scorpion4

Beiträge
293
Likes
1
Ich find das recht klasse, hat nicht jeder. Und hat bestimmt Sinn für bestimmte Verwendungen, wofür wäre ja mal recht interressant.
Wird der Lenkradius da nicht auch kleiner??

Gruß Manuel
 
DEUTZ_KRAMER

DEUTZ_KRAMER

Beiträge
305
Likes
0
Moin,
Ich kann es euch sagen,beim 11er (F1L612) konnte man das ja serienmäßig um die Hydraulick als Heck und Front zu benutzen. Die Hydraulickpumpen erklären das er viel Heben must und daher das der Motor vorne ist Konnte er das auch weil der Motor das Gewicht war. Der 11er hat einfach zu wenig PS also Baut man einen anderen um :] =)
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
jetzt steht der umbau bei ebay drinnen.->

Der sollte wohl als sportplatzmäher eingesetzt werden.
mfg Philipp
 
Thema: D30 Umbau

Ähnliche Themen

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

LiMa geht plötzlich nicht mehr D30

Heckhydraulik Kraft D30

D 30/D 30 S Überrollbügel

Oben