D30 Hydraulik Transfermatic

Diskutiere D30 Hydraulik Transfermatic im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Hydraulik: Die Hydraulik hebt nur, man kann keinen Druck nach unten ausüben ? Die Hydraulik sinkt bei...
C

ChristianG

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zur Hydraulik:

Die Hydraulik hebt nur, man kann keinen Druck
nach unten ausüben ?

Die Hydraulik sinkt bei Belastung immer etwas und
muß ständig die Höhe nachregeln.
Dadurch meint man, dass sie immer unter Hochbelastung
läuft und auch sozusagen schreit. Besonders wenn
der Motor noch kalt ist.
Wie kann man das Beheben ? (Filter, Dichtung etc.?)


Es handelt sich um einen Deutz D30S, Baujahr 1965

Gruß
Christian
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
ChristianG schrieb:
Die Hydraulik hebt nur, man kann keinen Druck
nach unten ausüben ?
Hallo,
mit der Hydraulik kannst du nach unten keinen Druck ausüben. Dafür sind die nicht vorgesehen.

Das andere Problem wurde schon einige male besprochen, musste mal ein bisschen duch die Themen schaun. Ich weiß nicht mehr wo das war.
Aber meistens wurde, das glaub ich, mit Filter wechseln, reinigen, öl wechseln,... behoben.
Kann natürlich auch sein, dass irgendwelche Dichtringe kaputt sind, oder sogar die Manschetten.
Gruß Berndt
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Genau, probier mal "suche" aus
Ein weiteres Problem: kaputter Nutring.
Lars
 
Thema: D30 Hydraulik Transfermatic

Ähnliche Themen

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Fragen zum D30

Oben