Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
d30/40 plantage
Diskutiere d30/40 plantage im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich suchen einen D30/40 oder auch einen aus der 05/06 reihe in Plantagenausführung, hat vielleicht jemand einen Tip wo ich fünfig werden könnte ...
Hat Deutz die Plantagenschlepper im eigenen Werk gebaut oder handelt es sich dabei um Umbauten bzw. bei Händlern oder Importeuren ergänzte "Rumpfschlepper"?
Wie sieht das konkret für die Typen D 30 P und D 40 P bzw. deren Nachfolger D 30 05 P und D 40 05 P aus?
Deutz D 40.2 P: Hallo
Wir besitzen einen Deutz D 40.2 P (Plantage) Schmalspurschlepper…
Wir sind auf der Suche nach achstrichtern rechts und links für diesen Trecker ( t 35...
Deutz D30 Busatis Seitenmähwerk: Hallo zusammen,
ich bin einen Deutz D30 am Restaurieren.
Verbaut hat er ein Busatis Seitenmähbalken.
Soweit so gut, jedoch ist der Hydraulikzylinder davon...
Motortemperaturanzeige am D30: Hallo Zusammen, ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines d30 baujahr 65. Meine Frage, hat jemand schon eine Temperaturanzeige im D30 verbaut? Sind ja...
Heck-/Hinterachsgewichte D30: Hallo Zusammen,
ich suche für einen D30 ein Heckgewicht oder Hinterachsgewichte. Wo bekommt man so etwas? Hat eventuell jemand Erfahrungen mit selbst...
D 40 06 - welche Zapfwellen-Länge für Holzspalterbetrieb??: Servus zusammen,
möchte mir einen Güde Holzspalter GHS 1000/14TZ-A für den D 40 06 mit originalen Hubwerk zulegen.
Kann jemand mitteilen, welche Länge der...