Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
d30/40 plantage
Diskutiere d30/40 plantage im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich suchen einen D30/40 oder auch einen aus der 05/06 reihe in Plantagenausführung, hat vielleicht jemand einen Tip wo ich fünfig werden könnte ...
Hat Deutz die Plantagenschlepper im eigenen Werk gebaut oder handelt es sich dabei um Umbauten bzw. bei Händlern oder Importeuren ergänzte "Rumpfschlepper"?
Wie sieht das konkret für die Typen D 30 P und D 40 P bzw. deren Nachfolger D 30 05 P und D 40 05 P aus?
Filter Problemchen: Moin zuzsammen.
Ich habe mir einen D30 zugelegt. Da die Pflege bei dem Trecker beim Vorbesitzer nicht großgeschrieben wurde, wollte ich nun die Filter...
Handbremse "ölt": Hallo zusammen,
bei meinem 3005 hab ich unter der Handbremstrommel immer Öltropfen auf dem Pflaster.
Werde aus der ETL nicht ganz schlau.
Teil 192 ist ein...
D40 05 Lenkgetriebe schmieren von Lenkgetriebe: Servus,
da wir bei unserem D30s ja offensichtliche Schmiernoppen am Lenkgetriebe haben, hab ich mich mal auf die Suche beim unserem D 40 05 gemacht aber...
Aufbereitung der Lackierung: Servus,
unser alter D 40 05 und D30s haben noch ihren Originallack, die nach der Zeit nicht mehr so gut aussehen. Hat vielleicht jemand ein gutes...
Deutz D15 Plantage: Moin in die Runde,
jetzt war ich sage und schreibe 5 Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Unglaublich, wie die Zeit läuft. Hatte sehr viel anderen Kram um die...