Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
d30/40 plantage
Diskutiere d30/40 plantage im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich suchen einen D30/40 oder auch einen aus der 05/06 reihe in Plantagenausführung, hat vielleicht jemand einen Tip wo ich fünfig werden könnte ...
Hat Deutz die Plantagenschlepper im eigenen Werk gebaut oder handelt es sich dabei um Umbauten bzw. bei Händlern oder Importeuren ergänzte "Rumpfschlepper"?
Wie sieht das konkret für die Typen D 30 P und D 40 P bzw. deren Nachfolger D 30 05 P und D 40 05 P aus?
Aufbereitung der Lackierung: Servus,
unser alter D 40 05 und D30s haben noch ihren Originallack, die nach der Zeit nicht mehr so gut aussehen. Hat vielleicht jemand ein gutes...
D30 Lenkung / Lenkstange: Moin allerseits,
extra für folgende Frage habe ich mich hier angemeldet.
Seit den 90ern hat mein Vater einen D30, der zugegebenermaßen etwas zu wenig...
Deutz D 40.2 P: Hallo
Wir besitzen einen Deutz D 40.2 P (Plantage) Schmalspurschlepper…
Wir sind auf der Suche nach achstrichtern rechts und links für diesen Trecker ( t 35...
Revell D30 Adventskalender: Servus
Hat von euch jemand den Revell D30 Adventskalender?
Hab heute das 6. Türchen geöffnet und blöd geschaut da es leer war.
Ist das bei noch jemand...
Tankfilter D30: hallo zusammen,
mein D30 braucht einen neuen Tank-Dieselfilter, ich habe den alten (der verdreckt ist) nun mal ausgehängt (Bilder anbei) und vermessen.
Es...