D25.2 Fahrzeugbrief

Diskutiere D25.2 Fahrzeugbrief im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo, Suche jemand, der mir eine Kopie eines Fahrzeugbriefes von einem Deutz D25.2 schicken kann. Ich weiß, dass er ab 1964 gebaut wurde, da der...
K

kleiner86

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, Suche jemand, der mir eine Kopie eines Fahrzeugbriefes von einem Deutz D25.2 schicken kann. Ich weiß, dass er ab 1964 gebaut wurde, da der F2L 812 eingebaut ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG kleiner86
 
H

Hasi

Beiträge
3
Likes
0
Hi,
ich schicke dir mal etwas rüber.

Gruß
Hasi
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
122
Hallo Hasi,
wenn du willst kannst du mir den Brief auch schicken, dann stell ich den auf www.Deutz-Oldtimer.de unter "Tüv&Co." -> "Fahrzeugbriefe" online. Dort sind schon einige andere.
Meine E-Mail:
**********

Gruß,
Johannes
 
Thema: D25.2 Fahrzeugbrief

Ähnliche Themen

Beiblatt Agroxtra 6.17

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

Kabelbaum D25.1 s selbst bauen

F2L 612/6 Technische Daten F2L612/6-N 18Ps

Originaler Oberlenker Deutz D25.2

Oben