D15 Freak Öldruck

Diskutiere D15 Freak Öldruck im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Gruß von Carlo. Ich hatte bei meinem D40L das gleiche Problem. Nach dem mir ein neuer Öldruckschalter bei der Montage abgebrochen war,ein...
C

Carlo

Beiträge
10
Likes
0
Gruß von Carlo. Ich hatte bei meinem D40L das gleiche Problem. Nach dem mir ein neuer Öldruckschalter bei der Montage abgebrochen war,ein zweiter eingebaut und die Lampe immer noch leuchtete,stellteich später fest das es am Kabel lag. es war blank gescheuert.siehe Christian
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Jo danke, ich werd mal gucken, obs elektrik oder Schalter ist. :O
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Carlo,

Du hast den falschen Schalter erwischt, Du must antworten anklicken und nicht neues Thema

jetzt hast Du ein neues Thema geschaltet, und nicht das bisherige beantwortet.

Gruß Elmar
 
Thema: D15 Freak Öldruck

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

D30 Probleme mit den Hauptscheinwerfern

D 3005 Ladekontroll-Leuchte geht nicht

Elektrische Ansteuerung Frontzapfwelle Agrotron 165 MK3

F4L912 Motor klopft

Oben