D 6206 - welche Sicherungen?

Diskutiere D 6206 - welche Sicherungen? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, der D 6206 benötigt zwei 16 A Sicherungen und sechs 8 A Sicherungen. Aber wo müssen im Sicherungskasten die beiden 16 A Sicherungen hin...
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.666
Likes
157
Hallo,
der D 6206 benötigt zwei 16 A Sicherungen und sechs 8 A Sicherungen. Aber wo müssen im Sicherungskasten die beiden 16 A Sicherungen hin? Die beiden Einsätze in der Mitte des Sicherungskastens? In der Bedienungsanleitung steht leider nicht, wo die verschiedenen Sicherungen eingesetzt werden müssen. Wer kann mir helfen?
Gruß Elmar
 
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
die beiden 16er kommen in die mitte 100%!Hab im Schaltplan nachgeschaut und da sin sie in der Mitte!Und die dritte von links is ne 5er!Mein Scanner funktioniert im moment nicht,aber ich versuche es aber noch!
Gruß
Matz
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Threadstarter
Beiträge
4.666
Likes
157
agrarmann besten Dank,
in welchem Schaltplan muß ich denn nachsehen?
Der Schaltplan in der Bedienungsanleitung zeigt die Stärke der Sicherungen nicht an.
Gruß Elmar
 
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
ich versuche den Plan zu scannen wnn ich den Scanner im laufen habe!Aber normalerweise müsste es auch bei dir drin sein!Ich hab den plan selbst kopiert bei uns in der Firma,aber ich weis nichtmehr aus genau wo!Aber es stimmt!
Gruß
Matz
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Die Reihenfolge von Voepi ist Korrekt und gilt auch bei weiteren "ähnlichen" Modellen. Damit meine ich z.B. D50.1S und D5505.....Bitte haut mich jetzt nicht für das "ähnliche Modelle" :D

Die 16A Sicherungen sind vom Gefühl meiner Erinnerung her diejenigen für das Fernlicht....glaube ich...
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Threadstarter
Beiträge
4.666
Likes
157
Danke voepi, Deine Reihenfolge entspricht auch der Reihenfolge von agrarmann.

Ich habe mir den Schaltplan angesehen, dessen Seite Du mir angegeben hast. Der Plan entspricht dem Plan in meiner Bedienungsanleitung. Die Sicherungen sind schön von 1 bis 8 durchnummeriert; aber in dem Plan finde ich die Stärke der Sicherung aber nicht. Habe ich da etwas übersehen?
Besten Dank
Elmar
 
Thema: D 6206 - welche Sicherungen?

Ähnliche Themen

Sicherungen und Sicherungskasten für Deutz D5006 Baujahr 1968

D4005 nach 1/4 Jahr Standzeit geht Blinker nicht

Mein Bericht zum F2L612/54-I

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben