D 50s ABE

Diskutiere D 50s ABE im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe mir einen D50s gekauft, leider ohne Brief. Habe mal gehört das man sich von Deutz eine ABE ausstellen lassen kann mit der man dann einen...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Habe mir einen D50s gekauft, leider ohne Brief.

Habe mal gehört das man sich von Deutz eine ABE ausstellen lassen kann mit der man dann einen neuen Brief bekommt wenn das Datenblatt vom Tüv beglaubigt wurde.

Meine Frage nun : hat jemand von euch schon mal so ein Datenblatt gebraucht, was hat es gekostet ?

Und kann man das nicht evtl auch einfach kopieren?
Muß doch eigentlich gehen oder?

MFG

 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Du Brauchst keine ABE.Du fährst einfach zum Tüv,machst eine Vollabnahme,dann bekommst Du einen Bericht,mit dem gehst Du zum Straßenverkehrsamt und nach einer Anfrage in Flensburg(Unbedenklichkeitsbescheinigung)bekommst Du einen neuen Brief.

Gruß Ralf
 
Thema: D 50s ABE

Ähnliche Themen

Ummelden eines Traktors

Zettelmeyer ZL 602 auf der Straße

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Strautmann Kipper Betriebserlaubnis

Schalldämpfer-Sicherung mit Feder

Oben