D 50 1.S

Diskutiere D 50 1.S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Ich restauriere einen Deutz D 50 1.S. Vieles ist bisher gut gelaufen. Leider habe ich das Problem, dass der Krümmer (direkt...
T

Torsten Ramm

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen.

Ich restauriere einen Deutz D 50 1.S. Vieles ist bisher gut gelaufen. Leider habe ich das Problem, dass der Krümmer (direkt abgehend vom Zylinder) im desolatenZustand ist. Hat jemand so ein Teil ,im einigermaßen guten Zustand, liegen, oder ist bekannt, wer so etwas herstellt.
Mein Deutz wurde übrigens, wie viele, mit einem Endtopf "nach oben" umgerüstet.
Schön wäre es, wenn ich das Original bekäme (Ausgang nach unten/hinten)

Danke Torsten
 
Thema: D 50 1.S

Ähnliche Themen

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

Lastschaltung 165MK3 2002 schaltet nicht von L auf M und nicht von H auf S

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Kabelbaum D50 1.s Bj. 1964

DEUTZ D 50 06

Oben