maltesdeutz
Moin Moin
Habe gestern Nacht in hoffentlich nicht geistiger Umnachtung einen D 40 S Bj. 1960 gekauft.
Für 1431 Teuronen.
Nach meinem noch nicht fertig Restauriertem F2L612-5N ein weiteres Abenteuer?
Kann mich mal jemand gerade stossen, und mir sagen ob das ein Fehlschuss war, oder ob ich da mittelprächtig rausgekommen bin??
der Anzeigentext:
Das Bild hoffentlich im Anhang.
Verkaufe hier einen Deutz Trecker mit folgenden Extras:
Hyhdraulik, Kipperanschluß,Lima gen. überholt, Kupplung neuwertig, Radio, Arbeitsscheinwerfer, Auspuff und Verdeck leicht rep. bedürftig.
Das Fahrzeug ist voll funktionstüchtig !!!!!!
Es kann gerne ein Termin zur Probefahrt bzw. zu Begutachtung gemacht werden.
Als Nachtrag noch: Der Trecker hat keine Zulassung bzw. TÜV da er z.Zt. nur als Hoftrecker in unserem Reitverein läuft.
Die Reifengrößen sind: vorne 6.00 x 19 und hinten 11 x 36
Viel Spaß beim Bieten ....
Bin mal gespannt. Klar kann man nicht viel sagen wenn man ihn nicht gehört hat, aber so vom ersten Eindruck??
Hat etwas rost an Motorhaube und Felge (vorne links)
Aber sonst.
Gruß Malte
Habe gestern Nacht in hoffentlich nicht geistiger Umnachtung einen D 40 S Bj. 1960 gekauft.
Für 1431 Teuronen.
Nach meinem noch nicht fertig Restauriertem F2L612-5N ein weiteres Abenteuer?
Kann mich mal jemand gerade stossen, und mir sagen ob das ein Fehlschuss war, oder ob ich da mittelprächtig rausgekommen bin??
der Anzeigentext:
Das Bild hoffentlich im Anhang.
Verkaufe hier einen Deutz Trecker mit folgenden Extras:
Hyhdraulik, Kipperanschluß,Lima gen. überholt, Kupplung neuwertig, Radio, Arbeitsscheinwerfer, Auspuff und Verdeck leicht rep. bedürftig.
Das Fahrzeug ist voll funktionstüchtig !!!!!!
Es kann gerne ein Termin zur Probefahrt bzw. zu Begutachtung gemacht werden.
Als Nachtrag noch: Der Trecker hat keine Zulassung bzw. TÜV da er z.Zt. nur als Hoftrecker in unserem Reitverein läuft.
Die Reifengrößen sind: vorne 6.00 x 19 und hinten 11 x 36
Viel Spaß beim Bieten ....
Bin mal gespannt. Klar kann man nicht viel sagen wenn man ihn nicht gehört hat, aber so vom ersten Eindruck??
Hat etwas rost an Motorhaube und Felge (vorne links)
Aber sonst.
Gruß Malte