D 40 05 Suche Ersatzteilliste und Bedinungsanleitung

Diskutiere D 40 05 Suche Ersatzteilliste und Bedinungsanleitung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Suche eine Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für den Deutz D 40 05, Baujahr 1966 Ich wäre froh und dankbar, wenn mir jemand da weiter...
K

Karl

Beiträge
3
Likes
0
Suche eine Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für den Deutz D 40 05, Baujahr 1966

Ich wäre froh und dankbar, wenn mir jemand da weiter helfen könnte!!!
Hat jemand eventuell so was als Kopiervorlage oder eine PDF Datei, oder aber einen Link zu einer Seite wo ich so was runter laden kann?!?

Danke im Voraus Karl

PS: Würde mich auch über eine Kopie freun und entstehende Unkosten tragen!
 
F

Frode

Beiträge
23
Likes
0
Die ETL fuer den D4005 habe ich eingescannt und den Johannes(Moderator des Portals) geschickt.
Er hat diese Liste unter diesen Link zur Verfuegung gestellt :
http://www.deutz-traktoren.de/index2.php

Links Ersatzteillisten klicken.Dann ETL fuer den D4005 klicken.Jeder Seite kann man vergroessern ,kopieren und ausdrucken lassen.Viel erfolg!


Gruss ;)
Frode Tinderholt
 
K

Karl

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hm, das ist leider nicht genau was ich suche.

Ich hätte gern eine komplett Ausgabe, eventuell auf CD oder so! Hat nicht einer von Ihnen so was zu hause und könnte es mir verkaufen.

Des weiteren benötige ich ein Werkstathandbuch oder ähnliches, wo genau die Hydraulik des Schleppers D4005 beschrieben ist!!!

Interesse habe ich auch an einem Werkstatbuch für den Motor FL 812 des D4005 Bj 1966!

Auch hier CD oder Original!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen leider bekommt man immer nur Infos über den D40L... :(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
K

Karl

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ja, danke für den Tipp diesen Link habe ich bei ebay noch nicht gesehen, doch vermutlich, da er nix für den D 4005 anbietet!

Dies ist leider sehr oft bei ebay der Fall :(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
bei leuten, die im Moment nischt bei ebay eingestellt haben, was du gebrauchen kannst, wo aber in der Artikelbeschreibung steht, dass er auch für andere Typen was verkaufen, musst du nur anfragen. Wenn du genug bezahlst beschafft sich der Verkäufer auch noch ne Vorlage, wovon er abkopieren kann.
Gruß Berndt
 
M

micha

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Karl,
falls du inzwischen Material bekommen hast, möchte ich Interesse anmelden - ich hab einen D4005 von Bj 65 und suche auch entsprechend. Bei mir hat die Kupplung einen weg - Lager.

LG
micha
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Das WHB für den 812er Motor gibt es wie schon erwähnt beim Schwungradversand, ist aber nicht so billig.
ET- Katalog siehe ebay.
BA habe ich im Orischinool und werde sie demnächst mal einscannen und auf meine Seite stellen.
Falls Du eine spezielle Frage hast (so viel steht da auch nicht drin); mail mich an

Lars
 
Thema: D 40 05 Suche Ersatzteilliste und Bedinungsanleitung
Oben