D 3006 Spurstange

Diskutiere D 3006 Spurstange im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Hab mal wieder ein Problem. Die Spurstange von links nach rechts weist sehr viel Spiel auf. Nun habe ich bei Ebay eine gefunden die sowohl...
O

odo.ha

Beiträge
21
Likes
0
Hallo!
Hab mal wieder ein Problem.
Die Spurstange von links nach rechts weist sehr viel Spiel auf.
Nun habe ich bei Ebay eine gefunden die sowohl für den 3006 als auch für den 4006 passen soll.
Das Problem ist aber,daß der Deutz Händler sagt,daß die vom 4006 nicht an meinen 3006 passt.
Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen oder hat vielleicht jemand noch eine neue Spurstange günstig abzugeben?
Schon mal vielen Dank!
Odo
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Odo,
Spurstangen und Lenkstangen sind kein Problem, kann jeder Landmaschinenhändler bestellen, wenn nicht mehr von DEUTZ direkt, so haben doch Zubehörhändler wie Granit /Fricke diese gängigen Verschleissteile auch für unsere alten DEUTZ noch im Angebot. Habe für meinen D 40 L, Bj. 1964 für die Spurstange so ca. 50 Teuro und für die Lenkstange 85 Teuro berappt.

Gruß
Lars
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Hallo
Da hat dich der Händler nicht richtig verstanden oder dummes Zeug erzählt.Die Spurstange passt in jedem Fall,da beide Traktoren dieselbe Breite besitzen,nur die Lenkschubstange(vom Lenkhebel zur Achse)passt nicht,da der 3006 einen Zylinder weniger besitzt und dadurch kürzer ist.

Gruß Ralf

Wer Fendt fährt führt
wer Deutz kennt braucht keinen Fendt
 
E

Erci74

Beiträge
3
Likes
0
wegen den Lenk-und Spurstangen habe ich ne frage wisst ihr wo man die güstiger bekommen kann als beim Landmaschinenhändle der will immer soviel X( und beim den blöden Deutz kann man ja nicht die kugel gelenke auswechseln die deutlich billiger sind ! habe einen 6006
 
Thema: D 3006 Spurstange

Ähnliche Themen

D 4006 S Hinterradbremse

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

Frontlader 4006

Deutz D5506 Feder am Ausdrücklager der Fahrkupplung

Welger AP 530 Nadel gebogen

Oben