D 30

Diskutiere D 30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Kann ich bei meinen D30 eine größere Hydraulikpumpe einbauen ? Wäre von vorteil beim Holzspalten. Gruß Jürgen
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Kann ich bei meinen D30 eine größere Hydraulikpumpe einbauen ? Wäre von vorteil beim Holzspalten.
Gruß Jürgen
 
D

Deutz-Nullfuenf

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Jürgen,

das ist nicht so ohne weiteres möglich, weil die Pumpe vom D30 einen kleinen Konus hat. Der Antriebskonus der grösseren Hydraulikpumpen hat auch einen grösseren Konus.
Die Anschlussmaße der Pumpen sind gleich.

Wenn du einen guten Dreher kennst, dann kann der dir das Zahnrad im Konus aufbohren und eine neue Keilnut einstechen. Wir haben das schon mal gemacht, das klappt.

MfG Martin
 
Thema: D 30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S STOU als Universal-Öl für D 30

F2L 612/6 Keilriemen tauschen (LiMa u. Hydraulik)

D 3005 Hydraulik/Kraftheber schlimme Geräusche

Keilriemen D 50 fl812

D 40 06 - welche Zapfwellen-Länge für Holzspalterbetrieb??

Oben