Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D 25.2 ng Steuergerät abdichten
Diskutiere D 25.2 ng Steuergerät abdichten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir einer sagen wie ich das Steuergerät zerlegen kann? An den 2 heben ist meins undicht. Was muss ich machen wenn ich den spannring weg mach...
Kann mir einer sagen wie ich das Steuergerät zerlegen kann? An den 2 heben ist meins undicht. Was muss ich machen wenn ich den spannring weg mach. Um an die Dichtungen zu kommen.
Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, weil ich das Steuergerät selbst nicht habe, aber die technischen Unterlagen dazu kann ich anhängen. Da ist so allerhand erkennbar.
Bei solchen Fragen bitte IMMER den Steuergerättyp angeben! So wie das aussieht und mein Adlerauge sieht, ist es tatsächlich ein HY/S 20C 11B
Griaßle
Martin
Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht: Servus zusammen,
an meinem Deutz D 40 06 mit K35-Hydraulikblock sind dieses Bosch Steuergerät (auch 0 0521 706 10) mit abgerüstetem S&S-Mähwerk verbaut -...
D5505 Steuergeräte abdichten: Hallo zusammen,
Ich bin dabei an meinem D5505 den Hydraulikblock abzudichten, die Hubarme sind schon fertig. Jetzt kommen die Steuergeräte an die Reihe...
Hebel Steuergerät Ersatzteil D 06 / 07: Hallo miteinander,
an meinem D 52007 mit 2 Steuergeräten habe ich das Problem, dass am Äußeren der lange Hebel der Betätigung weg ist. Die Nieten an dem...
Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock: Hallo zusammen,
An meinem Deutz D 25 1.s NK Bj 1960 habe ich am Hydraulikblock einige Undichtigkeiten und zwar an beiden Hubarmen und vermutlich am Zylinder...
D 6507CA Steuergeräte DW EW: Hallo,
Unser 6507 CA hat 2 Steuergeräte verbaut.
Laut Vorbesitzer beide EW. Das erste geht nach hinten und hat 2 Anschlüsse. Wobei einer ein druckloser...