D 18?

Diskutiere D 18? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo seit wann gibt es denn einen D 18? Der Motor hat vielleicht 18 Ps. Und 18 Ps für diesen Pries ?( Kommt mir etwas teuer vor oder...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Einen D18 gibt es natürlich nicht, das ist genauso falsch wie einen F1L514 als D15 zu bezeichnen, was auch oft vorkommt!
Das ist ein F2L612 mit 18 PS.

Aber bei dem Startpreis wird sowieso keiner drauf bieten!
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
wow, 4000 Euronen. Wahrscheinlich sind die Zierleisten vergoldet. Manche Leute sollte man für solche Unverschämtheiten schlagen.
Da hilft auch keine 90 Ampere Batterie. Wie blöd müssen die Leute sein, so eine große Batterie reinzubauen. Damit mach ich nen 100PS Schlepper an.
Gruß Berndt
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
Hallo
So schnell möchte ich auch mal reich werden.Wie kann man nur so blauäugig sein und hoffen,daß der trecker soviel bringt.mancheiner merkt den unterschied zwischen ideel und materiell nie.
gruss
horst ;)
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Kennt Ihr das nicht?

Dreistheit siegt.

Du mußt nur überzeugend genug sein und schon klappt das.

Wartet mal, da ruft bestimmt noch einer kurz vorher an und sagt, wenn ich 500 EUR runter kriege, kaufe ich ihn außerhalb von ebay. Und schon hat der Verkäufer was er will. ;)

Man sollte erst gar nicht so oft das Angebot klicken, damit nicht ein scheinbares Interesse von potentiellen Käufern erweckt wird. Das macht den Artikel doch nur interessant. Überschrift lesen, Preis dazu und nie wieder anklicken. So darf es nur sein.

Grüße, Thomas
 
Thema: D 18?

Ähnliche Themen

Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

Atlas R404 Minibagger

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben