Claas Trabant

Diskutiere Claas Trabant im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - Hallo Ich habe eine Claas Trabant Presse. Ein Problem: Am Getriebe Richtung Schwungrad tritt Getriebeöl aus. Ich habe die Welle ausgebaut--Es sind...
U

UweClaas

Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Ich habe eine Claas Trabant Presse.
Ein Problem: Am Getriebe Richtung Schwungrad tritt Getriebeöl aus.
Ich habe die Welle ausgebaut--Es sind 3 Metalldichtringe zu sehen.
Das kann eigentlich nicht sein.Kann mir einer sagen,ob das so seien muß?

Danke
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, habe auch eine Trabant. So sollte das aber nicht sein...puuh, da müsstest du mal einen Blick in die ETL werfen. Da müsste das eingezeichnet sein, wie die Dichtung auszusehen hat.

Gruß, Jochen
 
U

UweClaas

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Jochen
Danke
 
L

Leon2016

Beiträge
10
Likes
0
  • Hallo, habe eine Claas Trabant Presse meine Frage: Muss mann um die hinter untere Kolbenrolle zuwechseln den kompletten Schlitten ausbauen oder geht das auch anderst ?

    Grüße Steffen

 
Thema: Claas Trabant

Ähnliche Themen

Claas Trabant Kolbenrolle wechseln

Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

Deutz 5206 Blinker blinkt nur ganz langsam

LiMa Leuchte nach Starten

John Deere Lanz 500 Hydraulikblock Hubwelle ausbauen

Oben