Busatis Doppelmesser Seitenmähwerk

Diskutiere Busatis Doppelmesser Seitenmähwerk im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich konnte für kleines Geld ein Busatis Doppelmesser Mähwerk mit hydraulischem Antrieb erwerben. Leider fehl mir da zu jegliche...
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Beiträge
15
Likes
1
Hallo zusammen,
ich konnte für kleines Geld ein Busatis Doppelmesser Mähwerk mit hydraulischem Antrieb erwerben. Leider fehl mir da zu jegliche Information, wie auch Ersatzteilliste, Typ ( es ist kein Typenschild vorhanden ) Bedienungsanleitung. Möchte dieses gerne an meinen D 3006 montieren. Ein Steuerventil für den Antrieb war mit dabei. Kann mir irgend jemand weiter helfen? Werde noch Fotos einstellen. Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: Busatis Doppelmesser Seitenmähwerk

Ähnliche Themen

D 3005 Mähbalken Busatis oder Stockey und Schmitz

Busatis-Mähwerk am F2L612/54

F2L 612/6 Deutz F2l612 Busatis Mähwerk

F1L 514/51 Unterlagen Busatis Mähbalken und Fritzmeier-Verdeck Typ EM 57 gesucht

Busatis Doppelmessermähwerk: Typ? Anleitung?

Oben