BTF Allradschlepper mit Deutzmotor

Diskutiere BTF Allradschlepper mit Deutzmotor im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Schaut mal hier nach. Scheint ein ganz interessantes Teil zu sein. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7577875958
G

Gast

Guest
Hallo Voepi;
Wo ist denn der BTF geblieben??? Oder übersehe ich ihn?
Gruß- Michael i.h.P.
 
G

Gast

Guest
Nochmal;
Habe grad gesehen- das es nur ein stundenweises Gastspiel war- Er ist weg- Angebot ist zu Ende- und das 5 Tage vor Schluß! Naja- der Rubel rollt.
Nicht ärgern- Michael i.h.P.
 
Andreas.

Andreas.

Beiträge
710
Likes
34
Der Verkäufer hat die Auktion beendet, aber der Link funktioniert doch noch.

Gruß
Andreas
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

das finde ich schlecht in ebay das der Verkäufer das Angebot einfach beenden kann! Aber so einen Schlepper hab ich noch nie gesehen der währe interresant gewesen aber jammern nützt nix er ist weg!

Gruß Andy
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
gab es soetwas ähnliche nicht auch einmal als Prototypen von Deutz ??

Irgendwie erinnere ich mich an zwei voreinander gesetzte D40 Hälften...

oder ???

grüße euch alle
Deutzfan
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, das war ein Prototyp mit 2 (zwei) D 5505.
Bild ist im "Bruse" :D zu sehen.
 
Thema: BTF Allradschlepper mit Deutzmotor

Ähnliche Themen

Altes Schweißgerät schmeißt dauernd die Sicherung raus

Peters 5006 - mal wieder...Nach Einbau einer neuen ESP keine Förderung von Diesel

Kistendrehgerät

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

sporadischer Ausfall Heckkraftheber Deutz 2506

Oben