Briefkopie vom d40.1s mit 812 er motor

Diskutiere Briefkopie vom d40.1s mit 812 er motor im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - habe einen D40.1s mit 812 er Motor also Bj.64 und suche eine Fahrzeugbrief kopie weil ich für den Schlepper im Frühjahr ein vollgutachten...
S

schrauben.dreher

Beiträge
5
Likes
0
habe einen D40.1s mit 812 er Motor also Bj.64 und suche eine Fahrzeugbrief kopie weil ich für den Schlepper im Frühjahr ein vollgutachten erstellen lassen möchte zwecks Zulassung.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich die kunstoffabdeckungen für die Lampen auf den Kotflügeln bekomme incl. den Aluhaltern für die Leuchten.
 
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
Ich gleube, der Lars hat auf seiner Homepage ne Kopie von nem D40L-Brief. Vielleicht hilft dir das weiter?

Die Kunststoff-Lampenverkleidungen auf den Kotflügeln sind meines Wissens nicht mehr bei Deutz erhältlich ... lasse mich aber gerne korregieren (brauche auch noch 2 Stück ;)).

Die Halterungen sind aber nicht aus Alu ... zumindestens nicht bei meinem D30, jedenfalls nicht die auf den Kotflügeln. Die Hauptscheinwerfer haben Halterungen aus Alu.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Schrauben.Dreher,
habe einen D 40 S mit 712er Motor, kann da also nicht weiterhelfen. Die Kunststoffhauben sind auch schon an meinem älteren D 40 S dran, gibt es bei vielen Händlern als Nachfertigung für ca. 12,50 Teuro, schau mal hier im Forum unter Händler, Adressen usw. nach.

Gruß
Lars
 
B

bonscher

Beiträge
19
Likes
0
Moin Schraubendreher,
schick mir mal Deine E-Mailaddresse dann schick ich dir ne KOPIE vom meinem D40L F3L812. Brauchst Du nur die Technik oder alle Seiten?
Luftgekühlte Grüsse von Fehmarn
Franky
 
B

bonscher

Beiträge
19
Likes
0
Moin Dreher,
hab den Brief geschickt.
Bist Dir aber bewusst das es ein D40L ist aber mit Deinem Motor. Man weiss nie wofür es gut ist.
Bis dann
Franky
 
Thema: Briefkopie vom d40.1s mit 812 er motor

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Technische Daten F2L612/6-N 18Ps

D 5005 Brief D50.1 S

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Der "Neue" F2L514/4-N

D 40.1 S Deutz D40.1s UF Getriebe Problem bzw. Frage

Oben