Brief Kopie

Diskutiere Brief Kopie im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, wer kann mir seinen Fahrzeugbrief kopieren und diese zusenden. Ich will einen Brief beantragen für meinen F2L 612/5. Das Prozedere ist mir...
D

Derek

Guest
Hi,
wer kann mir seinen Fahrzeugbrief kopieren und diese zusenden.
Ich will einen Brief beantragen für meinen F2L 612/5.
Das Prozedere ist mir bekannt, ich benötige nur eine Kopie.
Tausend dank erstmal im vorraus.
Wäre schön wenn ihr die Kopie an ********** sendet.
 
D

Derek

Guest
is ja Saugeil.

Danke erstmal.

Hat vielleicht doch noch jemand einen Brief eine F2L 612/5 ???
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

den habe ich gerade heute als Kopie von einem netten Forumsmitglied geschickt bekommen, (ich weiß nicht ob ich ihn namentlich erwähnen darf??) habe ihn einfach abfotografiert.
Unsere beiden F 2L 612 5N sind Bj 59.

Vielen Dank aber auf diesem Wege für die nette Post.
Gruß
Malte
 

Anhänge

  • BriefF2L6125N.jpg
    BriefF2L6125N.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 442
Thema: Brief Kopie

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Anmeldung Hochradversion 612/5-Hk

Angebot BINGER Seilwinde, SET (inkl. Zapfwelle & Halterungskomponenten), paßt perfekt an die 612er-Serie von Deutz!

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Kopie Zulassung, Kfz Brief

unbek. (612) Einordnung KBA, Typenblatt oder Kopie vom Fahrzeugschein / Brief

Oben