Bremstrommeln D3006

Diskutiere Bremstrommeln D3006 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Bei meinem 3006 wollte ich die Bremsbeläge kontrollieren. Aber ich krieg`die Trommeln nicht ab. :( Der Trecker bremst nämlich nur unter...
O

odo.ha

Beiträge
21
Likes
0
Hallo
Bei meinem 3006 wollte ich die Bremsbeläge kontrollieren.

Aber ich krieg`die Trommeln nicht ab. :(

Der Trecker bremst nämlich nur unter Einsatz immens hoher Kräfte.
Bitte gebt mir schnell nen Tipp, da der Trecker wieder an die Arbeit muß.
Vielen Dank schonmal
Odo
 
O

odo.ha

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Ziemlich müdes Forum!
Bin von anderen Foren mehr gewohnt.
Möglich das der Deutz nicht bekannt ist?
Falls doch jemand `ne Antwort hat ; vielen Dank
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Odo,

ich kenne mich mit der 06er Serie leider überhaupt nicht aus.

Vielleicht kann dir ja jemand anders helfen.


Gruss, Johannes
 
J

Jo

Beiträge
53
Likes
0
Auch ich kenne mir nicht aus in die 06-welt aber es könnte sein das die bremstrommeln eingelaufen sind, ob das ein Deutsch is weiss ich nicht.
Ich meine damit das diedie schuhe sich etwas in die trommeln reingefressen haben.
Am besten kannst du die bremsschuhe soweit wie möglich zuruck drehen und dann nochmal versuchen die trommeln los zu bekommen
 
O

odo.ha

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Hab ich schon versucht.
Da lässt sich aber nichts bewegen.
Nur eine Schraube mit 19er Schlüsselweite kann ich lösen.
Trau mich aber nicht sie ganz heraus zu drehen.
Ausserdem ist da noch ein kleines Sichtfenster von hinten an der Trommel.
Ich kann nur nichts genaues sehen.
Nun werde ich mal einen netten Deutz Händler in meiner Nähe suchen ,der sich mit dem Problem befassen soll.
Meld mich wieder,bis dann!
Odo
 
Thema: Bremstrommeln D3006

Ähnliche Themen

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

D4005 dreht hoch - Einspritzpumpe? Prüfschema oder Optionen?

Mein gebrauchter DX 3.10 SC

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben