Bremsen neu belegen!?

Diskutiere Bremsen neu belegen!? im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, die Bremsbacken/Beläge an meinem F2L612 sind verschlissen.Weiss jemand wo man Bremsbeläge und Nieten herbekommen kann? Gruss Helge
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

die Bremsbacken/Beläge an meinem F2L612 sind verschlissen.Weiss jemand wo man Bremsbeläge und Nieten herbekommen kann?

Gruss

Helge
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Helge,
kaum zu glauben, aber oft bekommt man die noch beim DEUTZ-Landmaschinenhandel. Sonst mit den Backen zur LKW-Bremsenwerkstatt. Die kleben neue Beläge auf und drehen Dir auch die Trommeln gleich mit aus.

Lars
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo,

die bekommst du z.b. bei www.Deutz-Ersatzteile.de, allerdings weiß ich nicht was die kosten. Einfach mal nachfragen...
 
Thema: Bremsen neu belegen!?

Ähnliche Themen

Getriebebremse D25.2 BJ 1962

Deutz DX3.60 Bremsenleitfaden/Werkstatthandbuch

Bremse D4506s

Bremse Kardanwelle Agroxtra 4.07 (DX3.65) wird heiß - weiß nicht weiter

612/5 bremst nicht

Oben