D 15 Bremsen D15

Diskutiere Bremsen D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage. Ich besitze einen Deutz D15 Bj. 59 an welchem ich die Bremsen neu belegen...
D

d1199

Beiträge
4
Likes
1
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage. Ich besitze einen Deutz D15 Bj. 59 an welchem ich die Bremsen neu belegen muss.
Nach zahlreichen Internetrecherchen weiß ich immer noch nicht, welche Größe die Beläge haben, dei mein Traktor benötigt.
Könnte mir dabei vieleicht jemand behilflich sein ?

Herzlichen Dank im Vorasu
 
D

d1199

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Sorry wegen der Rechtschreibfehler, Finger zu groß, oder Tastatur zu klein ;))
 
JoeCotty

JoeCotty

Beiträge
1.225
Likes
903
Hallo D1199,

hier im Forum sieht man es gern, wenn man sich zuerst mal mit Namen und Trekker (am besten mit Bildern) vorstellt.
Dann klappts auch meist mit der Hilfe besser.
Zudem würde ich dir eine Ersatzteilliste für deinen Trekkertyp empfehlen.
Die geschriebenen Beiträge kann man noch eine gewisse Zeit nach der Erstellung bearbeiten ...

Ich haber leider keinen D15 und kann Dir technisch somit nicht weiterhelfen

Viel Erfolg
Joe
 
D

d1199

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Sorry
Mein Name ist Harald und ich habe, wie geschrieben, einen Deutz D15 Bj. 59.
Bilder folgen bei Gelegenheit.

Gruß
Harald
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.314
Likes
664
Hallo ,

gehe im Bereich D-Serie :
Ein Traktor namens Rosti .

Oder über Google das gleiche .

Gruß Eckard
 
Barny

Barny

Beiträge
431
Likes
81
Hallo Harald
lass die Bremsbeläge in der Fachwerkstatt aufkleben
Da bist du sicher das sie halten und du eine gute Bremswirkung hast
und die Größe stimmt, du mußt den genauen Trommeldurchmesser angeben
Die Genieteten haben nicht mehr die Festigkeit ( Verbot der Asbestfaser)
Das Thema wurde schon hundertmal durchgekaut
Gruß Bernd
 
D

d1199

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Hallo Eckard, hallo Bernd,
vielen Dank für eure Antworten, werde dann wohl zum Landmaschienenmechaniker
meines Vertrauens gehen.
Gruß Harald
 
K

Kunze

Beiträge
47
Likes
5
Moin zusammen,
Mein d15 hat das Problem das die Rechte Bremstrommel an der Verzahnung ausgeschlagen ist. Beim langsamen fahren rattert sie stark und macht böse Geräusche.
Hat jemand einen Tipp wie man das beheben kann?
 
Thema: Bremsen D15

Ähnliche Themen

D 15 Vorstellung und Fragen

D 15 Lenkrad D15

D 15 Was unterscheidet einen D15.1 von einem D15?

Bremsen D5005 - schlechte Bremsleistung

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben