Bremsbeläge (v. Bandbremse) noch OK?

Diskutiere Bremsbeläge (v. Bandbremse) noch OK? im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe gerade das Bremsband der Festsellbremse unten, Kann mir jemand sagen welche Stärke ( in mm) die Beläge haben sollten, und ab welcher Stärke...
M

mike

Beiträge
19
Likes
0
Habe gerade das Bremsband der Festsellbremse unten,
Kann mir jemand sagen welche Stärke ( in mm) die Beläge haben sollten, und ab welcher Stärke sollte man besser austauschen ?

Gruss Mike
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
1
Moin,

würde mich auch interessieren.
Mein Band ist nur an einer Stelle abgenutzt. Kann ich dann auch Teile der Bremsklötze umsetzen?
Wenn ich mal wieder in der Werkstatt bin mess ich mal nach.

Malte
 
Thema: Bremsbeläge (v. Bandbremse) noch OK?

Ähnliche Themen

Bremsbeläge tauschen am D40.2 / D40.L

D 25.1 S D25.1 S Zerlegen der Getriebebremse

Bremsbeläge D40.2

Wasserdeutz Fußbandbremse einstellen

F1M 414 Vorstellung unseres F1M414 und offene Fragen

Oben