Bremsbeläge F1L514

Diskutiere Bremsbeläge F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, brauche für meinen F1L514/2-N neue Bremsbeläge sowie für den Sitz einen neunen Stoßdämpfer. Wo kann man sowas bekommen? Weiß einer ne gute...
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Beiträge
78
Likes
0
Hallo,

brauche für meinen F1L514/2-N neue Bremsbeläge sowie für den Sitz einen neunen Stoßdämpfer. Wo kann man sowas bekommen? Weiß einer ne gute Quelle?

Danke schonmal!

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo Patrick,

Die Bremsbeläge sind entweder als “Meterware“ im Fachhandel erhältlich, müssen dann aber gebohrt und gesenkt werden; nicht immer so einfach. Oder als Fertigteil etwas teuerer direkt über die „Dorfschmiede“ bzw. Deutzhändler noch erhältlich oder bei den bekannten Oldtimer-Ersatzteillieferanten.
Den Stoßdämpfer kompl. mit Feder gibt es als Nachbau aber zu sündhaften Priesen (ca.250,-Teuronen). Aus dem Motorradfachhandel bzw. Schrottplatz gibt es für wenig Geld vergleichbares. Gruß
Andre
 
S

sveni

Beiträge
36
Likes
0
Hallo Patrick


versuche es mal unter http://www.deutz-ersatzteile.de/ der ist zwar nicht ganz billig aber bekommt man fast alles für den kleinen.


MFG


Sven
 
Thema: Bremsbeläge F1L514

Ähnliche Themen

Anlaukupplung Intrac 2002a

Suche Schöner Knubbel Deutz gesucht

Massey Ferguson 165 58ps

Größe der Bremsbeläge D40.1N

Suche Suche Balkenmähwerk für Deutz F1L514/51

Oben