Brauche Kotflügel und eure Hilfe

Diskutiere Brauche Kotflügel und eure Hilfe im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Freunde da ich mich durch zahlreiche Bilder gearbeitet habe habe ich gesehen das die Kotflügel vom F2M mit denen vom F2L514/50 identisch...
S

sveni

Beiträge
36
Likes
0
Hallo Freunde


da ich mich durch zahlreiche Bilder gearbeitet habe habe ich gesehen das die Kotflügel vom F2M mit denen vom F2L514/50 identisch sind.

Jetzt hoffe ich auf die jenigen die einen solchen F2M schon restauriert haben. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo man diese Dinger nachbauen lassen kann bzw was das kostet.



MFG Sven
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hallo Sven
Ich habe Dir schon auf Deinen ersten Beitrag in der anderen Rubrik geantwortet dann aber nichts mehr von Dir gehört.
Hast Du es mal bei Delegro probiert?
Gruß Ralf
 
S

sveni

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Hallo Kohlemann


ich versuche eigentlich einen Händler hier bei uns im rheinland zu finden werde aber trotzdem mal da anfragen


danke
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Ja grad vom Rheinland ist es doch nur einen Katzensprung nach Holland.
Die bringen Die Kotflügel auch zu Treffen mit,wo Du sie dann mitnehmen kannst,haben schon mehrere Bekannte von mir gemacht.
Gruß Ralf
 
Thema: Brauche Kotflügel und eure Hilfe

Ähnliche Themen

Sige SLE 4172 Nutmutter

F2l514/50 Mähwerk was fehlt

Brauche Hilfe wg. Mulcher

D 15 Zapfwellenbetrieb im Stand

Agrotron 6.20 TT4

Oben