Bowdenzug Klimaanlage Agrotron 85

Diskutiere Bowdenzug Klimaanlage Agrotron 85 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, meine Frage wäre hat jemand schon mal den Bowdenzug bei der Klimaanlage neu eingebaut bzw. wieder eingehängt und hat Tipps. Da ich...
J

Jonas.Steiniger

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
meine Frage wäre hat jemand schon mal den Bowdenzug bei der Klimaanlage neu eingebaut bzw. wieder eingehängt und hat Tipps. Da ich die Bedieneinheit neu gekauft habe da die alte defekt war, weiß ich jetzt nicht wie man den am besten einhängt dass er gängig ist, wenn ich den jetzt einhänge lässt sich der warm/kalt Regler nicht mehr drehen.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.900
Likes
163
Schau dir irgend einen alten VW, z.b. Polo, Golf 3 oder so an. Müsste die gleiche sein
 
Thema: Bowdenzug Klimaanlage Agrotron 85

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 85 Innenraum Temperaturregler

Agrotron 85 Mk2 zapfwellenkupplung rutscht

Startproblem Agrotron 120 MK3

Bremse Agrotron 6.00

Fehlende Gruppe Deutz 7006?

Oben