Boschhydraulik am F2l 514/54

Diskutiere Boschhydraulik am F2l 514/54 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hat jemand tech. Unterlagen für den abgebildetet Kraftheber? In der Forumssuche und beim Schwungradversand habe ich nichts gefunden. Auf...
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
2
Hallo,

hat jemand tech. Unterlagen für den abgebildetet Kraftheber? In der Forumssuche und beim Schwungradversand habe ich nichts gefunden.
Auf dem Steuerteil ist ein Typschild mit der Bezeichnung Bosch Hy/Sec B48
Bei Demontage der Anschlussleitungen lief ein guter Liter Wasser zusammen mit dem Öl aus. Ich möchte nun schnellstmöglich das Teil zerlegen ( damit`s jetzt nicht noch weiter rostet) und überholen.

Auf dem zweiten Bild sieht man eine Stange ( zur Höhenregelung oder auch Transfer ?), die nicht grade ist. Muss das so sein, oder ist die verbogen?
 

Anhänge

  • deutz 3 001 (Small).jpg
    deutz 3 001 (Small).jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 945
  • deutz 3 002 (Small).jpg
    deutz 3 002 (Small).jpg
    48 KB · Aufrufe: 912
Thema: Boschhydraulik am F2l 514/54

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben