Blinkerschalter Agrotron 85 aus und einbauen

Diskutiere Blinkerschalter Agrotron 85 aus und einbauen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Forum Ich habe tief in die Tasche gegriffen und den Umrüstungssatz Blinkerheben für meinen Agrotron 85 gekauft Ich habe das Lenkrad...
Huvy

Huvy

Beiträge
13
Likes
1
Hallo Forum

Ich habe tief in die Tasche gegriffen und den Umrüstungssatz Blinkerheben für meinen Agrotron 85 gekauft
Ich habe das Lenkrad demontiert, die untere Verkleidung entfernt, den Stecker am rechten Kotflügel getrennt und das Kabel bis unterhalb der Lenrsäulenverkleidung geführt.
Jetzt habe ich das Problem, den Stecker durch die Verkleidung an der verstellbaren Lenkseulenverkleidung zu bekommen.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch abbauen muss?

Vielen Dank!
Gruß
Huvy
 
D

Demian

Beiträge
1.683
Likes
452
Hallo Huvy,
ich kenne zwar die Gegebenheiten nicht, aber wenn ein anders verlegen, des Kabels nicht möglich ist, könnte der Stecker ausgepinnt, verlegt und wieder eingepinnt werden. (Pinbelegung im Stecker beachten)
Gruß Demian
 
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Hallo Huvy,

Was soll dass für ein Umrüstsatz sein?
Ich hab bei mir den Powershuttle-Hebel tauschen müssen (abgebrochen) dazu muss ja auch der blinkhebel abgebaut werden aber da hat alles gepasst. Aber viel Platz ist nicht. Wenn der Stecker etwas verkantet, dann bringt man ihn nicht weiter.
Evtl wirklich auspinnen.

Gruß Friedrich
 
Huvy

Huvy

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Ich muss den kompletten Blinkerhebel inklusive Warnblickerschalter austauschen. Fernlicht ist ohne Funktion.
Nur Powershift wäre kein Problem.
Enthalten im Umbausatz ist der Blinkerhebel, Powershuttelhebel, Gehäuse, Warnblickerschalter und diverser Kleinkram.
Über 580,- beim freundlichen bezahlt.
 
Huvy

Huvy

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Hallo zusammen.
Ich habe es hinbekommen. Der Trick war, das komplette Amateurenbrett zu lösen, befestigt mit 4 Schrauben an der Spritzwand. Das Amateurenbrett lässt sich dann anheben. Danach ließ sich der Stecker ohne Probleme durch die Verkleidung führen.
Gruß Huvy
 
Thema: Blinkerschalter Agrotron 85 aus und einbauen
Oben