Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blinkerrelais
Diskutiere Blinkerrelais im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - wenn ein Blinker Anschlüsse für drei Kontrollleuchten hat, müssen die alle angeschlossen werden, und welche funktion haben die(oder alle die selbe)?
nach meiner Erinnerung müssten die Anschlüsse C(manchmal auch C1), C2 und C3 heißen. C soll blinken, wenn der Traktor blinkt, C+C2 Traktor mit einem Anhänger und wenn alle Lampen blinken, sollten zwei Anhänger dran sein. Die Lampe am Anschluß C mußt Du auf jeden Fall anschließen. Da Du aber ohne Anhänger zum TÜV fährst, müssen die anderen nicht unbedingt funktionieren.
Blinker geht nur rechts und Warnblinker Deutz D30: Hallo in die Runde..
Ich habe erneut ein Elektrik Problem am D30S.
Wenn ich rechts blinke, blinkt kpl. rechte Seite plus hinten links.
Wenn ich links...
Blinkanlage Deutz D25 macht was Sie will: Hallo Deutz Freunde,
Ich habe ein Problem mit dem Blinksystem meines Deutz D25.
Die elektrische Anlage des Traktors hat eine ganze Weile bis auf das...
Beleuchtung 7006: Hallo liebes Deutzforum,
ich habe die Tage meinem 7006 einen neuen Kabelbaum von Thomas Graehlert verpasst, da der Alte wirklich durch war 😅
Es...
Kontrlleuchte 1.Anhänger: Hallo zusammen, ich habe einen Deutz D40.1S
Nach dem ich die Elektrik neu gemacht habe, ist mir aufgefallen , dass die Kontrollleuchte für den 1.Anhänger...
Agroplus 320 mit Motor Start/Stopp per Funk: Hallo,
hat jemand Erfahrung den Agroplus 320 mit Motor Start/Stopp per Funk auszustatten? Ich benötige die Funktion für eine Funkseilwinde.
Benötige ich...