Blinkerrelai

Diskutiere Blinkerrelai im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Freunde, Habe mich mal Informirt was so ein Blinkerrelai kosten soll bei so einer alten Landmaschinenwerkstatt. Ist der Preis von 58€ +16%...
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
Hallo Freunde,

Habe mich mal Informirt was so ein Blinkerrelai kosten soll bei so einer alten Landmaschinenwerkstatt. Ist der Preis von 58€ +16% Mws. in ordnung oder ist das einfach nur Überteuert?

Habe das Teil jetzt über einen Kollegen bestellen lassen der noch 30% bekommt sonst hätte ich mir eins bei Ebay gesteigert oder irgendwo, ein Ausgeschlachtetes geholt.....

Mfg Andreas
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Preis ist normal, dafür isses neu und funktioniert.....

Prozente kriegen ist natürlich noch besser :D
 
Andreas17

Andreas17

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
0
Naja, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht die wollten mich über das Ohr hauen. Aber schon ganz schön heftig für so ein kleines Teil..... 8o
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Da kommt aber noch Versand hinzu, in der Landmaschinenwerkstatt kannste das sofort mitnehmen.

Außerdem dauert das Versenden immer ein paar Tage, und wenn man drauf wartet, kommt einem das um so länger vor (ich spreche aus Erfahrung ;) )

Internet/eBay/Online-Bestellung ist also nicht immer so perfekt wie alle immer behaupten - oft lohnt es sich, kurz zum nächsten Laden zu fahren.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ja, wenn sie es vorrätig in der Werkstatt haben, isses vielleicht ok. Aber meistens sind solche Kleinteile beim Landmaschinenhändler teurer und wenn sie grade alles verbraucht haben, kommt da auch noch Porto dazu.
Es ist zwar nun zu spät, aber meiner Meinung nach hast du zuviel Geld dafür ausgegeben.
Gruß Berndt
 
Andreas17

Andreas17

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
0
Ja aber ich habe es ja bestellen lassen und der bekommt noch 30% drauf also sehe ich das net so ernst. Ich wäre auf den selben betrag gekommen als wenn ich es bei Westfalia Bestellt hätte. Aber danke für die Adresse, wenn ich dem nächst mal etwas brauch schau ich mal rein.

Mfg Andreas
 
D

Da 514er

Beiträge
64
Likes
0
Servus
Wenn das bestellen zu teuer ist mit den Versandkosten dann mach einfach eine Sammelbestellung sozusagen lass mehr Sachen zusammen kommen oder frag ein paar Freunde ob sie was brauchen
 
D

deutz4006

Beiträge
16
Likes
0
nabend,

also ich hab mein Blinkerrelais für 31 incl. Märchensteuer bei meiner Landmaschinenwerkstatt des vertrauens bekommen.


mfg chris
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Wenn es nicht eilt, kann man ein neues Relais auf Teilemärkten für 20 Euro bekommen.
Natürlich neu und mit C, C1, C2 Anschluss.
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

habe kürzlich auf dem Flohmarkt 2 orginal verpackte, neu Blinkgeber gesehen und nach kurzem handeln, beide für 5 Euro bekommen.

Gruß
Jürgen
 
Thema: Blinkerrelai

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Vorderreifen F1L514

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben