Blinker Funktion

Diskutiere Blinker Funktion im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Habe an meinen D 15 ein paar Arbeitsscheinwerfer angebaut. Ich habe mir den Strom von dem Rücklichtern genommen. Alles schön und gut...
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
Hallo Leute

Habe an meinen D 15 ein paar Arbeitsscheinwerfer angebaut. Ich habe mir den Strom von dem Rücklichtern genommen. Alles schön und gut, die lichter gehen und alles ist Prima. Außer meine Blinker gehen nicht mehr. Ich und mein Schwager haben alles nochmal durchgegangen sind aber immer noch so weit wie vorher. Das komische ist das die Warnblinker gehen und die normalen Blinker nicht. Wir dachten erst das die Sicherung durch ist, aber es sind noch alle ganz.
Weiß von euch jemand vielleicht was das sein könnte?

Mfg Andreas17
 
D

D-15-Freak

Beiträge
994
Likes
4
Du solltest die Arbeitsscheinwerfer mal abklemmen, und schauen, ob die Blinker anschließend wieder funktionieren.

Mfg Der D-15-freak
 
Thema: Blinker Funktion

Ähnliche Themen

D4005 nach 1/4 Jahr Standzeit geht Blinker nicht

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Ist das ein Massefehler?

Deutz F2L612/5-HK

Problem mit Elektrik beim DX 3.90

Oben