Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Diskutiere Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz-Freunde und Selberschrauber, Ich habe einen Deutz Agrolux 65, bin damit sehr zufrieden. Neuerdings habe ich nach dem Starten...
Stich

Stich

Beiträge
9
Likes
1
Hallo liebe Deutz-Freunde und Selberschrauber,
Ich habe einen Deutz Agrolux 65, bin damit sehr zufrieden.
Neuerdings habe ich nach dem Starten nach einigen Sekunden ein blinkende Vorglühkontrollleuchte.
Das Vorglühen funktioniert nach wie vor.
Es blinkt immer 6 mal nach einer kurzen Pause. Hat jemanden von euch eine Blinkcodetabelle und einen Schaltplan?
Ich könnte auch mit einen Ersatzteikatalog aushelfen.
Das Vorglührelais schließe ich aus, da es ein ganz normales Relais ist , also kein Vorglühsteuergerät (siehe Anhang)
Der Heizigel im Saugrohr wird nicht überwacht.
Ich tippe eher auf den Kühlmitteltemperatursensor oder fehlendes Drehzahlsignal ??
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Vorglührelais Tycon V23123-A2001-X023.pdf
    556,8 KB · Aufrufe: 120
Stich

Stich

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
1
Fehler gefunden!
Auf Grund fehlender Antworten schlussfolgere ich, dass der Agrolux eine grundsolide Maschine ist und keine Probleme macht.
Leider habe ich auch anderswo keinen Schaltplan oder eine Blinkcodeliste auftreiben können.
Es sind zusätzlich zur blinkenden Vörglühleuchte noch die Ladekontrollleuchte und der Drehzahlmesser ausgefallen. Weiterhin hat die Lima auch keine Ladespannung gebracht.
Also die Kabel von der Lima D+ zur Ladekontrolle unf Kl.W zum Drehzahlmesser gemessen.
Kabel D+ auf Masse gelegt und die Ladekontrolle leuchtet. Alles IO. Somit ist die Lima defekt.
Habe heute eine neue Lichtmaschine eingebaut und alles funktioniert wieder tadellos.
Ich habe weiterhin Interesse an einen Schaltplan bzw. Reparaturanleitung für meinen
Agrolux 65, Bitte alles anbieten. Danke
 
H

horstwwl

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,
habe auch Interesse an der Bedeutung der Blinkcodes, bei meinen Same Dorado blinkt die MEM-Anzeige beim vorglühen 8-mal, geht wieder aus wenn der Motor läuft. Ein anders mal blinkt sie 5-mal wenn der Motor läuft, ........

Wer Unterlagen dazu bitte melden, Danke
 
Thema: Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Ähnliche Themen

Unterlenker Agrolux 65 richtig einstellen

Oben