Blechsitzschale

Diskutiere Blechsitzschale im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo an alle, habe mir vor kurzem eine Nachfertigung einer Sitzschale gekauft, ich muste jedoch leider feststellen, daß diese Nachfertigungen...
G

Gast300

Guest
Hallo an alle,

habe mir vor kurzem eine Nachfertigung einer Sitzschale gekauft, ich muste jedoch leider feststellen, daß diese Nachfertigungen nicht so recht dem original entsprechen. Die Rückenlehne der Nachfertigung ist um einiges kürzer als beim Original. Kann mir jemand von euch sagen wo man eine Nachfertigung oder evtl. eine gute gebrauchte Schale bekommen kann, die dem Origanal in etwa entspricht?
Vieln Dank

Gruß
Jürgen
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Guck mal hier im Teilemarkt, da standen letzens mehrere Schlachtschlepper drin ... viielleicht ist von denen ja noch eine Bratpfanne zu retten.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Kramer


ruf mal die Firma an die haben sowas bestimmt!

Fa. Goos

09325/436

MfG Andy
 
Thema: Blechsitzschale

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

Kontrolleuchten

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Oben