Bilder vom Frontlader D30

Diskutiere Bilder vom Frontlader D30 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , ich suche Bilder von einem Frontlader an einem D30. Am besten von allen Seiten und für mich wichtig, die Aufnahme bzw. wie ist er...
L

lenatom123

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ,

ich suche Bilder von einem Frontlader an einem D30.
Am besten von allen Seiten und für mich wichtig, die Aufnahme bzw. wie ist er festgemacht.
Ich wollte mir einen nachbauen.
Wer hat Bilder und würde mir welche per mail zuschicken????

Im voraus schonmal Danke!!!!!!!!

Stephan
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo Stephan,

schau mal HIER, da hatten wir sowas ähnliches schon mal.

Willst Du dir das wirklich antun, einen zu bauen ? Es ist ja nicht so, das es gar keine mehr gibt.....Bezugsquellen siehe Link oben.
Irgendwo Bei Dir in der Gegend gibt´s doch auch einen Deutz-Händler glaube ich (hab ich mal gesehen als ich bei nem Kunden in Bodenfelde war, aber wo genau ?) vielleicht hat der ja noch was liegen ?

Alles weitere zum Thema Frontlader findest Du unter Allgemeine Technische Fragen / Frontlader.

Willst Du den wirklich KOMPLETT nachbauen ? oder hast Du einen Teil und willst nur was anpassen ?

Gruß
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.385
Likes
307
Hallo Stephan,
mein D30S Bj. 63 mit einem Ley Frontlader (Schwinge und Zylinder abgebaut).
Ich würd für mich keinen Frontlader selbst bauen.

MfG
Kurt
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich hab nen D30-NFG mit BAAS-Frontlader - Fotos auf meiner HP, bei Bedarf könnte ich demnächst Fotos machen (Trecker steht im Moment nicht zu Hause).
 
T

Tombombadil

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Stephan,
hab gerade ein paar fragen tiefer (Welchen Frontlader hab ich denn?) Fotos von meinem FL.
Könnte dir noch detailliertere schicken, wenn Interesse.
Gruß
Tom
 
Thema: Bilder vom Frontlader D30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Frage zu vorhandener Aufnahme Mähbalken

Bild/Klinke Baas BL3 ?

D 30/D 30 S Frontlader ohne Schwinge

Hydrac Frontlader an Dx 3.60

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Oben