Beschaffung einer Pumpe

Diskutiere Beschaffung einer Pumpe im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich habe leider ziemlich große Probleme, eine Hydraulikpumpe herzubekommen. Kein Händler kann mir da weiterhelfen... Brauche eine Bosch...
M

Martina

Beiträge
38
Likes
0
Hallo!

Ich habe leider ziemlich große Probleme, eine Hydraulikpumpe herzubekommen. Kein Händler kann mir da weiterhelfen... Brauche eine Bosch Zahnradpumpe mit Vorsatzlager für einen 712er Motor( am Besten mit Riemenscheibe). Ist das so ein "Exot"? Bekommt man diese Pumpen gar nicht mehr?
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Gruß Martin
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
Eine Lösung gibt es irgendwie immer.
Aber, damit ich dich richtig verstehe, was verstehst du denn unter Vorsatzlager?? (Skizze,Foto, wär schon gut)

Und die Riemenscheibe, soll die für SPA oder SPZ Keilriemen sein?

gruß
 
M

Martina

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
Hallo

Für einen SPA Keilriemen. Ich hatte in einem anderen Beitrag vor einigen Wochen schonmal nach einer Pumpe gefragt und ein Kollege meinte, dass die Pumpe ein Vorsatzlager haben sollte. Genau weiß ich aber leider nicht, wie dieses aussieht.


Gruß Martin
 
Thema: Beschaffung einer Pumpe

Ähnliche Themen

Deutz D30 Pumpe und/oder Nutring???

Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer?

D 2505 F2L812S Kraftstoffpumpe

Nicht als die Motornummer???

Motor F1L411D

Oben