Bertiebsanleitung D 40 online

Diskutiere Bertiebsanleitung D 40 online im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, habe den Sonntag genutzt und nun endlich die Betriebsanleitung vom D 40 L und vom D 4005 auf meiner HP eingestellt. Gruß Lars
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi,
habe den Sonntag genutzt und nun endlich die Betriebsanleitung vom D 40 L und vom D 4005 auf meiner HP eingestellt.

Gruß
Lars
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Lars,

vielen Dank für die Betriebsanleitung. Ich finde es toll, daß Du Dich speziell des Themas D40L annimmst.

Mit ein wenig Glück bin ich bald Besitzer eines sehr gut erhaltenen D40 L (F3L812) - deshalb interessiert mich das Thema derzeit besonders. Leider konnte ich die Maschine bisher noch nicht probefahren.

Übrigens: in der Betriebsanleitung habe ich kein Schaltschema vorgefunden - wie sieht das eigentlich aus ?

Gruß Ralf
 
C

Christian...

Beiträge
6.530
Likes
56
Der D40L hat folgendes Schema:
-Hebel nach vorne (Mitte:( 1. Gang
-hinten Mitte: 2.
-vorne rechts: 3.
-hinten rechts: 4.
-hinten links: R
-vorne links: da ist nix

Zusätzlich hat der D40L ein Untersetzungsgetriebe, das mit einem kleinen Hebel in der Nähe des Zapfwellenhebels geschaltet wird (langsam/schnell)
 
Lars

Lars

Threadstarter
Beiträge
983
Likes
0
Genau wie Christain schreibt, Schaltschema ist ein H , also eigentlich wie beim PKW, ausser, das das Getriebe natürlich unsynchronisiert ist. :D

Gruß
Lars
 
Eifelwolf

Eifelwolf

Beiträge
48
Likes
0
Die Einstellung der Betriebsanleitungen ist eine tolle Sache!

Kleiner Hinweis: Schwierigkeiten hatte ich bei Teil 2 des D 40 L mit 712er Motor, Seite 4 (Schmierplan:( Dort baut sich das Bild nicht komplett auf. Oder habe nur ich das Problem?
 
Lars

Lars

Threadstarter
Beiträge
983
Likes
0
Danke für den Hinweis, habe ich zwar getestet, muss aber beim upload zerschossen worden sein, werde ich schnellstens beheben.

Gruß
Lars
 
Thema: Bertiebsanleitung D 40 online

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Schalldämpfer D 40 L

D 40 S Deutz D 40 u getriebe schneller machen

D 40 06 - welche Zapfwellen-Länge für Holzspalterbetrieb??

Motorhaube D 40

D 4005 Kupplung Deutz 4005 einstellen Do 225/225K

Oben