Beiblatt Zulassung

Diskutiere Beiblatt Zulassung im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - hallo, Ich benötige für die Zulassung meines Deutz dx 3.65 ein Beiblatt vom 15.03.1988. Der Vorbesitzer hat leider es nicht mehr. Woher bekomme...
Deutz dx 3.65

Deutz dx 3.65

Beiträge
13
Likes
1
hallo,

Ich benötige für die Zulassung meines Deutz dx 3.65 ein Beiblatt vom 15.03.1988. Der Vorbesitzer hat leider es nicht mehr. Woher bekomme ich es? Und wenn jemand es hat, kann er es mir per E-Mail schicken?

Vielen dank für die Hilfe

michael
 
Deutz dx 3.65

Deutz dx 3.65

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Super,

mir wurde schon weitergeholfen. Vielen Dank
 
D

DX-Driver

Beiträge
349
Likes
201
Für den Fall der Fälle, ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem.
Hatte mich dann direkt an SDF gewendet und für 50€ ein neues und sogar erweitertes TÜV-Gutachen mit den möglichen
Reifenkombinationen erhalten.
Die Eintragung beim TÜV war dann nur noch Formsache.

Grüßle Reiner
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Ich habe mir die fehlenden Unterlage mal vom TÜV besorgen lassen. Mit dem Ergebnis, dass beim Heinrich Lanz jetzt John Deere als Hersteller im "Brief" steht. Man kann nicht alles haben... :D

MfG Werner
 
Thema: Beiblatt Zulassung

Ähnliche Themen

Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Beiblatt Agroxtra 6.17

unbek. (514) Zulassung Deutz f4l514

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Oben