Beiblatt Agroxtra 6.17

Diskutiere Beiblatt Agroxtra 6.17 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo Ich bin auf der suche nach dem Beiblatt zum Fahrzeugbrief von einem Agroxtra 6.17 Kann mir da jemand helfen. Ich brauche das Beiblatt, weil...
T

Tarzan

Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach dem Beiblatt zum Fahrzeugbrief von einem Agroxtra 6.17
Kann mir da jemand helfen.
Ich brauche das Beiblatt, weil mein Sohn, Fahrstunden mit dem Traktor macht und der Fahrlehrer darauf besteht das ,das Beiblatt da sein muss.
Sonst darf er nicht mit dem Traktor fahren.
Angeblich ist das bei jedem Fahrzeug dabei.
Bei mir leider nicht.
Auch der Vorbesitzer hat nie eins gehabt.
Kann mir vielleicht jemand mir mit einer Kopie aushelfen ?
Oder wo kann ich mir das besorgen ?
Vielen Dank schon mal

Gruß
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.004
Likes
1.006
Moin,

was soll denn da auf dem Beiblatt drauf stehen? Hast du andere Reifengrößen verbaut, als im Schein stehen?

MfG Kai
 
T

Tarzan

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Kai

Da stehen unteranderem Reifengrößen drauf die man fahren darf.
Aber auch einige andere Sachen.
Ich brauche das Beiblatt nicht weil ich falsche Reifen montiert habe ,sondern für die Fahrschule.
Mein Sohn macht mit dem Traktor Fahrstunden und der Fahrlehrer besteht auf das Beiblatt.
Das man angeblich immer dabei zu haben hat.
Die müssen in der Prüfung Karten ziehen, wie beim LKW Führerschein, wo dann verschiedene Fragen zu beantworten sind.
Auf einer Karte wird nach der Größe der Reifen gefragt.
Dann müssen die das Beiblatt aus den Papieren vom Traktor holen und die Reifengröße mit dem Beiblatt vergleichen ,ob das passt.

MfG Tarzan
 
D

DX-Driver

Beiträge
190
Likes
83
Hallo Tarzan,

wende Dich an Deutz in Lauingen.
Die können Dir anhand der Fahrgestell-Nr. ein neues Beiblatt ausstellen.
Kostet natürlich was.

Grüßle Reiner
 
T

Tarzan

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Reiner

Hast du da vielleicht eine Email Adresse oder Webseite
Danke
MfG Tarzan
 
D

DX-Driver

Beiträge
190
Likes
83
Hallo Tarzan,

hier mal die Tel.-Nr. 09072-997-0 Zentrale.

Grüßle Reiner
 
Thema: Beiblatt Agroxtra 6.17

Ähnliche Themen

Kubota B1400 mit Straßenzulassung---es geht doch!!!

Oben